Termin
Mittwoch, den 03. Juli 2019
Schirmherrschaft
Die Schirmherrschaft übernimmt:
Bezirkstagspräsident Armin Kroder
Streckenlängen
Hauptstrecke | 7,4 km ( siehe auch Strecken ), Walking möglich ! |
Kurzstrecke | 3,8 km ( siehe auch Strecken ), Walking möglich ! |
Rollistrecke | 1,2 km ( siehe auch Strecken ) |
Anmeldung
Die Anmeldung öffnet am 15. Februar und ist online bis zum 23. Juni 2019 möglich!
Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start noch möglich.
Die ersten 800 Teilnehmer bekommen ein gratis Funktionsshirt !
Zeitplan
Ausgabe der Startunterlagen und Nachmeldungen Eröffnung der Arbeitgeber Aktionen und Rahmenprogramm mit Musik, Essen & Trinken |
|
Start Rollistrecke mit 1,2 km | 16:00 Uhr |
Start Langstrecke 7,4 km | 16:30 Uhr |
Start Kurzstrecke 3,8 km | 16:40 Uhr |
Siegerehrung | 18:00 Uhr |
Voraussichtlicher Ablauf. Änderungen vorbehalten!
Startunterlagen
Ab 27. Juni 2019 bis 02. Juli 2019 können die Startunterlagen bei der Westmittelfränkischen Lebenshilfe Werkstätten GmbH in der Hardtstraße 1, 91522 Ansbach-Brodswinden, in der Zeit von 8:00 – 15:00 Uhr abgeholt werden.
Die direkte Abholung der Startunterlagen bei der Lebenshilfe, Hardtstraße 1, 91522 Ansbach ist wünschenswert!
Alle übrigen Startunterlagen werden am Veranstaltungstag ab 14:00 Uhr am Stadion Ansbach ausgegeben.
Organisationsbeiträge
Frühbucher bis 31. Mai | 5,00 EUR 10,00 EUR | Schüler |
Anmeldung bis 16. Juni | 5,00 EUR | Schüler Erwachsene |
Nachmeldungen bis 03. Juli ( keine Grarantie auf ein Funktionsshirt! ) | 6,00 EUR | Schüler Erwachsene |
Im Startgeld enthalten ist ein hochwertiges Finisher-Funktionsshirt, für die ersten 800 Teilnehmer. Auf der Frontseite befindet sich das Logo des Ansbacher Netzwerklaufes. Die Sponsoren und Unterstützer sind mit ihrem Logo auf dem Rücken aufgedruckt.
Nachmeldung
Sie können sich am Mittwoch, den 03. Juli 2019 ab 14:00 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start nachmelden.
Wertungen
Wertung der Erwachsenen
Im Hautptlauf ergeben die 7 Schnellsten eines/einer Teams/Firma/Verein eine Mannschaft, die nächsten 7 die zweite Mannschaft usw. Diese werden geehrt.Für alle Teilnehmer gibt es eine Einzelwertung. Walking ist über die Lang- und Kurzsstrecke möglich!
Zahlung des Organisationsbeitrages
Die Zahlung des Organisationsbeitrages erfolgt bis zum Meldeschluss durch die Erteilung einer einmaligen Einzugsermächtigung oder per Paypal bzw. Sofortüberweisung.
Andere Zahlungsformen sind ausgeschlossen. Evtl. entstehende Bankgebühren gehen zu Lasten des Teilnehmers.
Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bar zu zahlen.
Altersklassen
Altersklassen | Alter | Jahrgang |
Jugend U18 - m/w | - 17 | -2002 |
Junioren U20 - m/w | 18 - 19 | 2000-2001 |
Hauptklasse - m/w | 20 - 29 | 1999-1990 |
AK 1 - m/w | 30 - 39 | 1989-1980 |
AK 2 - m/w | 40 - 49 | 1979-1970 |
AK 3 - m/w | 50 - 59 | 1969-1960 |
AK 4 - m/w | 60+ | 1959- |
Ummeldung/Startverzicht
Bei Startverzicht oder Ummeldung auf eine kürzere Strecke, unabhängig vom Grund der Nichtteilnahme oder Ummeldung, erfolgt keine Rückerstattung der gezahlten Startgebühr.
Siegerehrung
Die Siegehrung findet nach den Läufen im Stadion statt.
Preise
Diverse Preise für Einzelläufer und Gruppen in allen Kategorien.
Jeder gemeldeter Teilnehmer erhält ein hochwertiges Finisher-Funktionsshirt! ( für die ersten 800 Teilnehmer)
Sponsorenlosbude auf dem Eventgelände, mit attkrativen Preisen !
Änderungen vorbehalten!
Ergebnisse
Die vorläufigen Ergebnisse und inoffiziellen Bruttozeiten hängen am Veranstaltungstag im Zielbereich aus und werden zeitnah im Internet veröffentlicht.
Die Veröffentlichung der Urkunden erfolgt nach Prüfung der Zeitmessung.
Zeitmessung
Für alle Wettkämpfe werden Startnummern mit integrierten Transpondern ausgegeben. Die Startnummer ist gut sichbar auf der Brust zu tragen. Ist dies nicht der Fall kann es zu Fehlmessungen kommen.
Startnummer
Die Startnummer wird vom Veranstalter gestellt. Diese darf nicht verändert werden, weder verkleinert noch dürfen Sponsorenlogos verdeckt werden. Die Startnummer darf nicht geknickt werden.
Start/Ziel
Start und Ziel befinden sich am Schulsportplatz, Am Stadion, 91522 Ansbach
Umkleideräume, Duschen und Sanitäre Einrichtungen
Alle Einrichtungen befinden sich direkt am Stadiongelände.