Weihnachtsbasar im Tierheim

Tierheim Ansbach und Umgebung e.V. (tierheim-ansbach.de)


Wir laden ein zum Weihnachtsbasar am 25.11.2023 ab 12 Uhr!

Alle Jahre wieder veranstalten wir am Samstag vor dem ersten Advent unseren Weihnachtsbasar.

Im Moment wird schon fleißig gebastelt und vorbereitet, damit wir dann wieder wunderschöne Adventskränze, Türkränze, weihnachtliche Gestecke, selbstgestrickte Socken, Marmelade und vieles mehr anbieten können. Auch der Bücherverkauf wird wieder stattfinden.

Wir freuen uns sehr, dass Flo und sein Grillteam uns wieder unterstützen und natürlich gibt es auch wieder viele leckere Kuchen und Torten.

Wenn uns jemand unterstützen möchte, meldet euch bitte bei uns :-). Vielleicht hat ja noch jemand Freude daran, etwas zu basteln, Kuchen zu backen oder am 25.11. direkt vor Ort zu helfen?

Die Abgabe von Spenden für den Basar ist täglich zwischen 8 und 12 Uhr und zwischen 16 und 18 Uhr möglich :-).

Wir freuen uns über jede Unterstützung und auf einen schönen Weihnachtsbasar.